Verleihung Deutscher Buchhandlungspreis 2017

Hier nimmt Hille Grüger den Preis von Frau  Prof. Dr. Monika Grütters entgegen.        © Nico Herzog

 

Am 31. August war es soweit: mit Freude durften wir und etwa 100 andere Buchhandlungen aus dem gesamtdeutschen Raum die tolle Auszeichnung des Deutschen Buchhandlungspreises, verbunden mit dem Gütesiegel "Hervorragende Buchhandlung", von

Frau Monika Grütters, Staatsministerin für Kultur und Medien, in Hannover entgegennehmen.

 

Dieses Gütesiegel ist eine wunderbare Anerkennung für uns und zugleich ein Ansporn, in Zukunft für all unsere Kunden immer wieder neue empfehlenswerte Titel zu entdecken und für Sie stets ein zuverlässiger Partner rund ums Buch zu sein!

 

 

"Mit dem Deutschen Buchhandlungspreis werden inhabergeführte Buchhandlungen mit Sitz in Deutschland ausgezeichnet, die ein literarisches Sortiment oder ein kulturelles Veranstaltungsprogramm anbieten, die innovative Geschäftsmodelle verfolgen oder sich im Bereich der Lese- und Literaturförderung engagieren."