Herzenhören

Jan-Philipp Sendker: Herzenhören,  Kartoniert, 304 Seiten, € 8,99
Jan-Philipp Sendker: Herzenhören, Kartoniert, 304 Seiten, € 8,99

Blog-Eintrag von Matthias Grüger


Spät, aber nicht zu spät von uns entdeckt (übrigens von unseren Kunden empfohlen!) haben wir beide dieses tolle Buch gelesen.

Vier Jahre nach dem ein Mann (erfolgreicher Rechtsanwalt in den USA) aus unerklärlichen Gründen seine Familie verlassen hat, findet seine Tochter einen uralten Liebesbrief. Die Spur führt sie nach Birma (das heutige Myanmar). Dort hofft sie, mehr über ihren Vater zu erfahren. Eine wunderbare Liebesgeschichte vor dem Hintergrund eines für uns unbekannten Landes. Zu unserer Überraschung wird es im August acht Jahre nach Erscheinen mit "Herzenstimmen" eine Fortsetzung geben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0