Johan Theorin - Nebelsturm

Johan Theorin - Nebelsturm,  448 Seiten, Kartoniert, € 9,95
Johan Theorin - Nebelsturm, 448 Seiten, Kartoniert, € 9,95

Blog-Eintrag von Bianca Klinge


"Nebelsturm" ist ein  kein gewöhnlicher Kriminalroman, aber richtig spannend und großartig, so dass ich ihn wirklich nur schwer aus der Hand legen konnte.

Mystisch ist dieses Buch und auch geheimnisvoll... Johan Theorin erzählt vom Leben der jungen Familie Westin, die auf das alte Anwesen Åludden auf Öland zieht. Aber etwas stimmt nicht mit diesem mysteriösen Ort, es scheint, als würde die legendenreiche Vergangenheit noch heute, wie ein Schatten über dem Hof liegen, denn nach einem schrecklichen Unglück geschehen merkwürdige Dinge...  Mehreren Erzählperspektiven finden hier zu einer unglaublich packenden Geschichte zusammen und das  Ende war für mich an keiner Stelle vorhersehbar... Hervorragend und ein Autor, den man sich merken sollte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0