Karin Slaughter: Entsetzen

Karin Slaughter: Entsetzen, Gebunden, 512 Seiten, € 19,99
Karin Slaughter: Entsetzen, Gebunden, 512 Seiten, € 19,99

Blog-Eintrag von Bianca Klinge

 

Abigail Campano glaubt den Mörder vor sich zu haben, als sie einen Mann mit einem blutigen Messer in der Hand über die Leiche ihrer Tochter  gebeugt vorfindet. Im Affekt stürzt sie sich auf ihn und bringt ihn um. Doch schnell stellt sich heraus, dass das Opfer und der Mörder nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Denn es ist nicht ihre Tochter Emma, sondern deren beste Freundin Kayla, die ermordet wurde.  Von Emma jedoch fehlt jede Spur...

Special Agent Will Trent übernimmt die Ermittlungen und ausgerechnet seine Lese- und Rechtschreibschwäche, die Will stets zu verbergen sucht, lässt ihn schließlich begreifen, wie der Täter tickt …

Ein erneut toller Thriller aus der bewährten Feder von Karin Slaughter - eine absolute Leseempfehlung! Nervenkitzel pur!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Petrikowski (Samstag, 28 August 2010 21:15)

    Ab 12. September stellt Karin Slaughter ihren neuen Roman Entsetzen während einer ausführlichen Presse- und Lesereise in Deutschland vor.