Thriller-Tipp: Die Reinheit des Todes

Vincent Kliesch, Die Reinheit des Todes, 320 Seiten, € 8,95
Vincent Kliesch, Die Reinheit des Todes, 320 Seiten, € 8,95

Blog-Eintrag von Bianca Klinge


Ein Serienmörder treibt in Berlin sein Unwesen. Sein drittes Opfer, eine ältere Dame, wird in einem weißen Leinenhemd aufgebahrt auf ihrem Esstisch gefunden. Die Wohnung ist klinisch rein geputzt – ein Albtraum für jede Spurensicherung. Die letzte Hoffnung des LKA, den »Putzteufel- Mörder« zu finden, ruhen auf Julius Kern. Schon einmal konnte er einen grausamen Massenmörder fassen. Doch Kern ist daran fast zerbrochen und während er nur langsam zu seiner alten Form zurückfindet, hat sein Gegner bereits das nächste Opfer im Visier …

 

Dieses Buch hat mich so gefesselt, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ein klasse Debüt des Autors - eine absolute Leseempfehlung für alle Krimileser...

 

Mein Fazit: Ein großartiger Thriller für aufregende Lesestunden!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nisha Letts (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:18)


    Hi there, I wish for to subscribe for this website to take newest updates, thus where can i do it please help out.

  • #2

    Kelvin Phong (Samstag, 04 Februar 2017 14:56)


    I have to thank you for the efforts you have put in writing this site. I'm hoping to check out the same high-grade blog posts by you later on as well. In truth, your creative writing abilities has inspired me to get my own, personal blog now ;)