Unser Tipp für die Kleinsten: Wer hat denn meinen Hut versteckt?

Steinwart/Hansen, Wer hat denn meinen Hut versteckt?, 14 Seiten, Pappe, € 7,90
Steinwart/Hansen, Wer hat denn meinen Hut versteckt?, 14 Seiten, Pappe, € 7,90
Blog-Eintrag von Bianca Klinge

Bauer Franz hat seinen Hut verloren und viele Tiere helfen ihm nun bei der Suche. Zum Beispiel lugt da ein rosa Rüssel hervor! Die Kinder ziehen am Schieber und schon kommt das Schwein zum Vorschein. Doch den Hut hat es nicht... So geht die Suche weiter, bis Bauer Franz endlich seinen Hut findet. 
Eine liebevolle und lustige Geschichte zum Suchen und Tiereraten für die Kleinen ab 18 Monaten und ein toller Spaß, da sie sich durch das Herausziehen der Schieber auch direkt an der Geschichte beteiligen können.
Mit vielen Details, die man immer wieder neu entdecken kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena (Donnerstag, 01 Dezember 2011 12:23)

    Das Buch haben wir auch zu Hause und unsere Kleinen habe richtig viel Spass dabei. Sehr empfehlenswert und für den Preis kann man echt nicht meckern.

  • #2

    Bucher (Montag, 06 Juni 2016 15:40)

    Sehr empfehlenswert! Das Buch macht richtig viel Spaß!!! Meine Kinder lieben das Buch sehr.. Danke.